elchfans.de mercedes a-klasse forum
Zur Startseite Suche Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender elchfans fan Shop Häufig gestellte Fragen

elchfans.de mercedes a-klasse forum » Schwestermodelle » B-Klasse W245 Allgemein » Aurilis Dachträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aurilis Dachträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunther
Elchfan

Elch: A 190/Vaneo 1,7 cdi

Aurilis Dachträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde, Augenzwinkern
bis vor kurzem haben wir noch einen Vaneo 1,7cdi gefahren ULK .nun war es Zeit umzusatteln.Da der Winterurlaub ansteht überlege ich, einen Dachträger für unsere neue B- Klasse zu erwerben.dabei ist mir ein Trägersystem von Aurilis http://www.amazon.de/Hochwertiger-Dachtr%C3%A4ger-ORIGINAL-Mercedes-B-Klasse/dp/B0024FLM88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1261859570&sr=8-1 bei Amazon für 77 Euro ins Auge gestochen.es sind keinerlei Angaben über GS Prüfsiegel oder TÜV dabei.Hat jemand von euch bereits erfahrung mit diesem System?Hat das einen Wert oder ist das Schrott? unentschlossen

26.12.2009 22:05 Gunther ist offline E-Mail an Gunther senden Beiträge von Gunther suchen Nehmen Sie Gunther in Ihre Freundesliste auf
Hamd
Elchfan

Elch: B 180 CDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verkäufer hat mir auf meine Qualitätsanfrage hin geschrieben:

Hallo

hat keine Prüfungen

Hersteller ist Aurilis

ein wunderbares Neues Jahr

und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

das vonderpalette.de-team
Schau doch mal rein:
Viele günstige Sachen gibt's im Shop
www.vonderpalette.de

Ich denke, dass dieser Träger wohl für eine sichere Fahrt nicht geeignet ist.

Gruss
07.01.2010 10:22 Hamd ist offline E-Mail an Hamd senden Beiträge von Hamd suchen Nehmen Sie Hamd in Ihre Freundesliste auf
Gunther
Elchfan

Elch: A 190/Vaneo 1,7 cdi

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe den Dachträger nun 2mal benutzt.Eins vorweg :er hat gehalten und hält immer noch .Allerdings der Zusammenbau ist nicht schwierig aber nervig .Die Adapterplatten sind nicht fest am Träger und aus Plastik.Ewig halten werden diese wohl nicht aber ich denke wenn man den Träger nur 3mal im Jahr braucht ist er OK.

06.03.2010 13:48 Gunther ist offline E-Mail an Gunther senden Beiträge von Gunther suchen Nehmen Sie Gunther in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
elchfans.de mercedes a-klasse forum » Schwestermodelle » B-Klasse W245 Allgemein » Aurilis Dachträger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.4.0, entwickelt von WoltLab GmbH